bianca eckhardt

Über mich

Spaß am Leben durch
Bewegung, Ernährung & Entspannung

SPORT & BEWEGUNG

spielte schon seit Kindheitstagen eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Es kamen verschiedene Lebensabschnitte, wo der Sport durch zeitaufwändige Jobs und der Familiengründung weniger Aufmerksamkeit bekam.

Aber ich kam immer wieder zu dem Schluss, dass es wichtig ist sich Zeit für seinen Körper zu nehmen. Man fühlt sich nach einer Sporteinheit fit und gesund und der Kopf ist wieder frei.

Laufen, Tennis, Wandern, Skitouren, Radfahren oder den Körper durch unterschiedliches Muskeltraining zu formen machen mir großen Spaß und das möchte ich auch weiter geben. Ich mag es „durchzubeißen“ und motiviere gerne andere Menschen sich zu bewegen, den Körper zu formen und einfach Spaß zu haben. Egal ob das Ziel heißt den Körper an gewissen Stellen zu formen, die Kilos purzeln zu lassen, eine sportliche Figur zu bekommen oder einfach Spaß haben an der Bewegung und dem Training.

Bianca Eckhardt - Körperzeit

STAY HEALTHY

Bleib gesund durch

Bewegung

Ernährung 

Entspannung