Stay Healthy

Mein Blog

ein kleiner Einblick in mein Leben!

„Mit kurzen Anekdoten schildere ich hier meinen Alltag mit all seinen Tücken und dem echten Bemühen gesund und fit zu leben!

Ein Einblick für welche Trainings-, Workout- und Sportarten ich brenne, was ich schon immer liebe, welche neuen Leidenschaften gefunden wurden, was mir noch immer nicht gut gelingt, über was ich gerade nachdenke und von welcher Ernährungsform ich begeistert bin. Viel Spaß beim Stöbern!“

Den Ball flach halten!

Den Ball flach halten!

Den Ball flach halten, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist! Vor den Herbstferien versuchte ich in der Familie den Ball flach zu halten, um somit die Vorfreude auf unseren Karibikurlaub nicht...

mehr lesen
Der Kampf um das Wohnzimmmer

Der Kampf um das Wohnzimmmer

Endlich Frühling! Ich nehme den Frühlingsbeginn als Geschenk wahr und schicke gleich die ganze Familie, inklusive Hund, in den Garten. Das Wohnzimmer und ich wieder in Ruhe vereint! Die gemütliche...

mehr lesen

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930